Hitzefrei im Steinbacher Freibad

Für Do., dem 17.07.14 war der Beginn der zweiten Hitzewelle in diesem Sommer angesagt. Deshalb gingen die Klassen 2 - 4 ab 10:30 Uhr gemeinsam mit ihren Lehrern in das Steinbacher Freibad. Für die Schwimmer wurden 2 Bahnen reserviert auf denen auch getaucht und vom 1 Meterbrett gesprungen werden konnte. Im Nichtschwimmerbecken wurde gerutscht und geplanscht. Freundlicherweise stellte das Aufsichtspersonal alle Noodles und Tauchringe zur Verfügung. So vergingen die 3 Schulstunden schneller als gewohnt. Manche Kinder durften sogar nach Ende der Badezeit um 12:45 Uhr mit ihren Eltern im Schwimmbad bleiben


 

Wir stellen fest:

Während des Schwimmbadbesuchs bei hochsommerlichen Temperaturen verlangte keines der 115 Kinder Hitzefrei.

 

Druckversion | Sitemap
© GRUNDSCHULE STEINBACH