Mitgliederversammlung ernennt 2014 Frau Schuler-Dressler zum Ehrenmitglied

Auf dem Bild: in der Mitte: Frau Ulrike Schuler-Dressler, links und rechts: Vorsitzender Dr. Stephan Schenkel und stellv. Vorsitzende Frau Bettina Frietsch.

Am 4. November 2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Steinbach e.V. statt. Neben dem ausführlichen Bericht des Vorsitzenden Stephan Schenkel und den Entlastungen stand in diesem Jahr ein besonderer Tagesordnungspunkt auf der Agenda.

Frau Ulrike Schuler-Dressler, bis letztes Jahr Vorsitzende des Vereins, wurde als Dank und Anerkennung für ihre langjährige und engagierte Tätigkeit als Vorsitzende nach einstimmigem Beschluss der anwesenden Mitglieder zum Ehrenmitglied des Fördervereins der Grundschule Steinbach e.V. ernannt.

Die nächste Aktion des Fördervereins ist ein Stand auf dem Katharinenmarkt in Steinbach am 26. November mit von Schülerinnen und Schüler der Grundschule Steinbach selbst gemachtem Weihnachtsgebäck.